Am Sonntag, den 30. November, machten sich 12 Mädels der weiblichen E-Jugend zusammen mit den beiden Trainerinnen und einigen Eltern auf den Weg zum ESV Regensburg, wo für sie das letzte Turnier vor der Weihnachtspause stattfand.
Im ersten Spiel ging es gleich gegen den Gastgeber. Von Beginn an waren unsere Mädels überlegen und konnten die Führung kontinuierlich ausbauen. Auch mehrere Wechsel, damit jeder möglichst viele Spielanteile bekommt, brachten die Mannschaft nicht aus dem Konzept.
Nach Spielende stand es 10:2, nach Hinzuzählen der Torschützen 15:3.
Das zweite Spiel des Turniers bestritten die SSG-Mädels gegen die HSG Nabburg Schwarzenfeld II. Dieses Spiel lief auf beiden Seiten etwas konfuser. Aufgrund der etwas unorthodoxen Spielweise der Gegner fehlte auf unserer Seite manchmal die genaue Zuordnung, wer für welchen Gegenspieler zuständig ist. Aber da im Angriff sehr schön zusammengespielt und sicher getroffen wurde, stand am Ende auch hier ein glatter Sieg auf der Anzeigetafel (11:4, nach Torschützen 15:9). Besonders erfreulich: Lena, die ihr allererstes Turnier überhaupt bestritt, konnte auch ein Tor erzielen!
Es spielten: Laura Vogl, Anna Rentschler, Leonie Schwarz, Luisa Sedlmayr, Emma Zizler, Sophia Thalhofer, Sarah Liebl, Lina Steininger, Lena Englmeier, Sham Shek Mohammad, Theresa Wanninger, Laura Sicker
