Turnier der männlichen E-Jugend am 18.01.26 in Neutraubling

SSG II - TSV Neutraubling II
In der Rückrunde greift nun eine zweite Mannschaft ein um mehr Spielerfahrung zu sammeln. Sehr nervös gingen die SSG-Boys des Jahrganges 2016 in das erste Spiel. In der Abwehr wirkten die Jungs sehr konzentriert. Mehrmals konnte hier der Ball erobert werden. Im Angriff hielt man zu wenig die zugeteilten Positionen. Es wurden zwar sehr viele Torchancen erspielt doch konnten diese selten genutzt werden. Erstaunlich die Jungs waren annähernd gleichwertig was das Endergebnis von 2:14 nicht wiederspiegelt.

SSG II - TSV Neutraubling I
Im zweiten Spiel der 2016er verlief der Spielaufbau schon geordneter. Leider konnte die SSG die toll herausgespielten Torabschlüsse wiederum nicht verwerten. Zur Halbzeit lag man 6 Tore zurück. Im 2. Abschnitt zeigte die SSG tolle Moral und Kampfgeist. Man konnte den Rückstand nicht nur verkürzen, sondern es gelang sogar der Ausgleich zum 12:12. Leider verzeichnete Metten zu wenig Torschützen. Endstand 16:15 für Neutraubling.
Großes Kompliment der Trainer an die Spieler für diese tolle Leistung.

SSG I - Post Süd Regensburg
Die SSG wirkte in der ersten Halbzeit zu überheblich. Wilde teils unkonzentrierte Torabschlüsse im Angriff liesen keinen Vorsprung zu. Zu Beginn der 2. Halbzeit stand die Abwehr sicherer. Mehrmals konnte der Ball erobert werden. Im Angriff wurde nun schneller ohne tippen zum freien Mitspieler gepasst. Endstand 18:11 für die SSG.

SSG I - TSV Neutraubling 2
Mit Tempo nach vorne und entschlossen Torabschlüssen stand es zur Halbzeit bereits 9:3 für die SSG. Von Anfang bis Ende spielten die SSG-Boys im Angriff sehr Mannschaftsdienlich. Mehrmals wurde im Angriff der freie Mitspieler angespielt. Hervorzuheben sind hier 6 Torschützen die im Spielbericht vermerkt wurden. Endstand 26:10 die SSG.

mE Neutraubling

Es spielten: Rainer Felix, Rodler Max, Zelch Hannes, Moser Julius, Ertl Philip, Bielmeier Simon, Wollinger Philip, Kallmünzer Martin, Vagedes Leo, Hartberger Dominik, Roßberger Johann, Vogl Jonas, Peter Max, Stadler Kurt, Michael Kozin, Fernandez Lukas, Benke Lukas