Am Sonntag, den 1. Oktober um 13 Uhr, hatte die weibliche C-Jugend ihr erstes Spiel gegen Schleißheim. Die Mädels starteten in die 1. Halbzeit mit einem 1:0 nach 26 Sekunden. Die erste Hälfte war ein Hin und Her zwischen beiden Mannschaften. Am Anfang wendete die Mannschaft das im Training Erlernte an, doch gegen Ende der ersten Spielzeit wurden die Mädchen immer hektischer und trafen einige voreilige Entscheidungen, die in unverwandelten Angriffen endeten. Trotzdem gingen sie mit einem 10:8-Vorsprung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel starteten die SSG-Mädels neu geordnet und erarbeiteten sich gute Chancen im Angriff, die konsequent genutzt wurden. Durch Unterstützung des Publikums gewannen die Mädels an neuer Motivation. Die beste und auch eine der wenigen Torschützen des Gegners hatten die Spielerinnen der SSG nun auch besser im Griff. Auch die Torfrau Felicitas hielt nun viele Torversuche der Nummer 33 und zeigte somit, dass sie trotz ihrer Größe auch an hohen Würfen nicht scheitert. Inzwischen wurde auch die Kreisspielerin Amelie erfolgreich angespielt und konnte 5 Tore erzielen. Die Spielerinnen erhöhten den Vorsprung und gewannen am Ende mit 24:14.

Es spielten: Dechert Felicitas (Tor), Richter Luisa, Jung Marlene (1), Liebl Mathilda (1), Rodler Milla (7), Aichinger Elisa, Sigl Anna, Gegenfurtner Laura (2), Pfanner Sara (5), Schuster Sarah, Heitzer Carina (3) und Pauls Amelie Vivian (5)