Turnier der männlichen E-Jugend am 08.02.25 in Neutraubling

Spiel 1 SSG-SC Regensburg
Im ersten Spiel traf man auf den SC Regensburg. Gegen diese Mannschaft hatte man noch vor 3 Wochen verloren. Entsprechend motiviert gingen die SSG-Boys in das Spiel. Schnell wurde das Spielfeld überbrückt. Immer wieder fand man den freien Mitspieler (Halbzeit 8:4 für die SSG). Leider wurden die erspielten Chancen leichtfertig vergeben bzw. scheiterte am starken generischen Torwart.
In der zweiten Halbzeit zeichnete sich Torhüter Christopher Schneck mehrmals aus. Die Abwehr zeigte die beste Saisonleistung. Metten hielt das Tempo weiter hoch und konnte den Sieg zum Endstand von 17:12 ausbauen.

Spiel 2 SSG-TSV Neutraubling
In der zweiten Begegnung gegen Neutraubling verzettelte man sich in viele Einzelaktionen im Angriff. Die Passgenauigkeit ließ zu wünschen übrig. Zu oft fand die Spielerzuordnung in der Abwehr nicht statt. (Halbzeitstand 9:5 für die SSG).
In der 2. Hälfte wurden die Spieler des jüngeren Jahrgangs eingewechselt. Leider belohnten sich die Spieler zu selten mit dem Torerfolg. Der Vorsprung brachte keine Sicherheit in das Spiel der SSG. Doch über eine kompakte, kämpferische Abwehr wurde das Spiel gewonnen (Endstand 22:20).

Die Jungs haben sich riesig gefreut und lautstark in der Kabine gesungen, Respekt!!

Es spielten: Lehotsky Bennet, Stadler Kurt, Roßbauer Johann, Maxi Peter, Kräuter Florian, Hartberger Dominik, Klebl Georg, Schneck Christopher, Kozin Mikhail, Fernandes Lukas, Moser Benedikt, Kammermeier Jakob, Gruber Jakob sowie CO-Trainer Jonas Vogl

mE Neutraubling