thumb_turnier-ejugend-deggendorfAm 30.11.2013 fand in der Deggendorfer Halle ein Turnier für gemischte E-Jugend und Minis statt. Es waren 2 Mettner Mannschaften, 2 Deggendorfer Mannschaften und 2 Mannschaften von HC Sulzbach vertreten. Am Anfang spielten die Minis 2 Spiele, die sie erfolgreich meisterten. Alle Spieler kamen zum Einsatz und gaben ihr Bestes. Sie machten ihre Sache sehr gut und es entwickelte sich schon ein ansehnliches Spiel. Mit großer Freude und Begeisterung sind auch viele Eltern "mitgereist". Die E-Jugend spielte ebenfalls 2 Spiele. Am Anfang wurde 3-3 auf einer Spielhälfte gespielt. Gegen HC Sulzbach wurde mit 7:5 Toren gewonnen. Das zweite Spiel gegen Deggendorf haben die Jungs und Mädls aus Metten mit 8:2 gewonnen.Es war ein schönes, erfolgreiches und gut organisiertes Turnier bei der Spvgg Deggendorf.

 

turnier-ejugend-deggendorf

 

Auf dem Foto ist die E-Jugend mit Simon, Timo, Philip, Maxi, Johannes, Jakob, Tim, Lenny, Julian, Anna, Philipp