Die männliche C-Jugend verteitigt weiterhin die Führung in der Tabelle.

 

Ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen um die Tabellenspitze in der Bezirksoberliga liefert sich die männliche C-Jugend mit der SpVgg Altenerding. Nach dem grandiosen Sieg gegen die bisher ungeschlagenen „Erdinger“ im letzten Heimspiel liegen beide Mannschaften nun nach Minuspunkten punktgleich an der Spitze.

 

Dieses Wochenende mussten die Mettener zum Tabellenvierten nach Freising. Aber auch diese vermeintlich schwere Aufgabe meisterten die Buben mit Bravour. Lediglich in den ersten zehn Minuten konnten die Freisinger das Spiel ausgeglichen halten. Bereits bei Halbzeit führten die SSG-ler jedoch mit 14 : 7. Nach einer souveränen Leistung auch in der zweiten Halbzeit hieß es dann zum Schluss 28 : 22.

 

Es spielten: Scholz, Detlaf, M. Elgeti (8), Kroiss (3), Lehner (5), Capelle (5), Groitl (5), Meinberger (2), Geck und Roth.