Spendenaufruf

Der Helferkreis Metten bittet um

Kleiderspenden für die ab November in Metten untergebrachten Flüchtlinge.

Dringend benötigt wird:

• saubere, tragbare, v.a. warme Kleidung in Größe S oder M überwiegend für Männer (Jacken, Pullover, Hosen, Jogginghosen usw.)

• Baby- und Kinderkleidung für den Winter

• kleine Spielsachen (kleine Plüschtiere, Rasseln …)

• kleine Koffer, Reise- oder Sporttaschen

Bitte keine Bettwäsche oder Decken!

Annahme der Kleiderspenden:

Freitag, 30. Oktober 2015 von 15 bis 17 Uhr

Freitag, 13. November 2015 von 15 bis 17 Uhr

Jahnstraße 6 (Gebäude vor Lebenshilfe und Freibad Metten, hinterer Eingang, 1. Stock)

Spendenkonto:

Die katholische Kirche hat im Auftrag von Herrn Pater Josef M. Brauner ein Spendenkonto bezüglich der Flüchtlingshilfe eingerichtet:

Katholische Kirchenstiftung

Flüchtlingshilfe Metten