Die männliche C-Jugend sichert sich vorzeitig die Meisterschaft in der ÜBL

ssg mc kl

Nach dem 27 zu 20 Heimsieg gegen den HC Deggendorf und den damit beiden gewonnenen Spielen gegen den einzigen verbliebenen Konkurrenten mit Titelchancen darf sich die männliche C-Jugend bereits vor den letzten beiden Liga-Spielen gegen den ATSV Kehlheim und die HSG Straubing Meister der ÜBL 2023/2024 nennen.
Selbstverständlich will die Mannschaft nun auch noch diese beiden Spiele gewinnen und damit die Saison ohne Punktverlust abschließen.

Das nächstes Spiel findet am Samstag 09.03.2024 auswärts gegen den ATSV Kehlheim statt. Update 08.03.: Das Spiel entfällt

Hier die Meistermannschaft mit Trainer Ulli Karmann:

ssg mc big 1