Zum Spitzenspiel in der BOl waren unsere Jungs am Samstag bei TG Landshut zu Gast. Beide Mannschaften konnten über die gesamte Spielzeit ihre Nervosität nicht ablegen. Die Gastgeber konnten bis zur Halbzeit einen drei Tore Vorsprung erspielen. Leider kamen die SSGler nie in ihr gewohntes Tempospiel. Jedes Tor musste über den Positionsangriff gegen eine sehr hart agierende Mannschaft aus Landshut erkämpft werden. Mitte der zweiten Halbzeit gelang unser B-Jugend dann doch noch der 19:19 Ausgleich. Wir versäumten es dann aber selber in Führung zu gehen. Durch einen Kopftreffer blieb Torwart Anton Thoma benommen liegen und konnte nicht mehr weiter spielen. Feldspieler Jole Lederer ging ins Tor und machte seine Sache ganz gut. Nach der Spielunterbrechung kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel und gewannen letztlich verdient, weil sie im Endspurt weniger Fehler gemacht haben, mit 25:22.