Auswärtsspiel unserer männlichen B-Jugend endet mit einer völlig unnötigen Niederlage.

Am vergangenen Wochenende fand ein spannendes Handballspiel in Schrobenhausen statt, bei dem das Team der männlichen B-Jugend auf die Gastgeber traf. Das Spiel begann vielversprechend für das Mettener Team, das mit einem starken Start eine Führung von 1:5 erlangte. Leider gaben unsere Jungs das Spiel ab diesem Zeitpunkt völlig aus der Hand. Es schlichen sich vermehrt technische Fehler ein, das die Gastgeber eiskalt ausnutzen. Auch 100 prozentige Chancen wurden leichtfertig vergeben. So stand es zurecht 16:13 zur Halbzeit . Leider half auch die Kabinenansprache nicht viel. Nach dem Seitenwechsel konnten wir den Abstand zwar halten aber das Niveau wurde nicht besser. Zu allem Überfluss musste unsere Mannschaft in der 35 Minute nach einem Kopftreffer beim Siebenmeter eine rote Karte hinnehmen. Das wäre das 22:22 gewesen! Erst kurz vor Ende der Partie gelang der Ausgleich zum 27:27 , sogar die Führung wäre noch drin gewesen. Leider ging der freie Wurf daneben, den Gegenangriff verwerteten die Gastgeber und ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen. Leider ging das Spiel letztlich mit einem Endergebnis von 30:27 an die Gastgeber.