Mit gemischten Gefühlen gingen unsere männliche B-Jugend in die neue Saison.
Die Vorbereitung lief nicht besonders gut und der Gegner war relativ unbekannt.
Sehr nervös und ohne Ziehlwasser gerieten unsere Jungs schnell ins Hintertreffen. Erst nach einer Viertelstunde beim Stand von 2:6 fanden wir zu unserem Spiel. Die Abwehrumstellung auf 3 2 1 brachte die Wende. Die körperliche Überlegenheit des TSV Mainburg glichen die unseren mit einer starken Laufbereitschaft aus. Kurz vor der Pause wurde das15:15 erzielt und hätten durch einen direkten Freiwurf sogar noch die Möglichkeit gehabt mit einer 1 Tore Führung in die Pause zu gehen. Leider ging der Wurf knapp daneben.

Im zweiten Abschnitt spielten die Jungen SSGLER einen tollen Handball!
Alle Angriffe der Mainburger wurden mit der schnellen Mitte oder mit erster und zweiter Welle
Beantwortet. Auch im Positionsangriff gelangen einige sehenswerte Treffer. Dieses hohe Tempo konnte der Gast nicht mitgehen, sodass am Ende ein 35:30 Sieg eingefahren wurde.