Neue Trikots für die männliche A-Jugend

mA Meister kl

Sehr groß war die Freude bei der männlichen A-Jugend und ihrem Coach Alexander Rümmelein, als sie vor dem letzten Saisonspiel die neuen Trikots für das anstehende Mannschaftsfoto überstreifen dürften.

Ermöglicht hatte dies die Firma HE Hoeller Electronic GmbH mit Sitz in Deggendorf.

Die Jungs der A-Jugend, die schon vor dem letzten Spiel als Meister der Bezirksoberliga Ost feststanden, erreichten in ihrem letzten Spiel - zusätzlich motiviert durch das neue Outfit in den Vereinsfarben gelb und blau - einen deutlichen 46 zu 18 Kantersieg gegen den TB 03 Roding.

Nun hat die Mannschaft eine kurze Spielpause, bis sie nach Ostern in der dann anstehenden Qualifikationsrunde um einen Platz in der Landesliga kämpft.

Die SSG und die männliche A-Jugend samt ihrem Trainer bedanken sich recht herzlich bei der HE Hoeller Eletronic GmbH für die tolle Unterstützung!

Hier die Meistermannschaft der männlichen A-Jugend mit Coach Alex Rümmelein, die stolz ihre neues Trikot präsentiert:

mA Meister