Gesamt_Titel
Termine
Unsere Sponsoren
Berichte
Hauptthemen
SSG-Gewächs bringt Europameister für olympisches Handball-Turnier in die Spur
Geschrieben von Der Klosterer   
Donnerstag, 14. Juli 2016

 

Jacob Dermühl verantwortet Netz-Portal „badboys-handball.de“ – Welthandballer Henning Fritz ist das Gesicht des Internet-Auftritts

 

thumb_ssg-gewchs_und_badboys-handball_-_foto_jacob_dermhlMetten – Schon bei den Minis der Klosterhandballer von der SSG Metten war er erfolgreich am Ball, jetzt ist er für den Handballsport im Land und für Deutschlands Europameister des Jahres 2016 der Macher im Netz. Zusammen mit Welthandballer und Weltmeister Henning Fritz hat der Ex-SSGler Jacob Dermühl zu den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro im Internet unter www.badboys-handball.com ein tagesaktuelles Internet-Portal geschaffen, das unter anderem auch „enttäuschte Fussball-Fans“ (Dermühl) informieren und unterhalten soll.

 

Von einer Münchner Anwaltskanzlei aus, die das Portal zusammen mit einer Reihe von Wirtschaftsunternehmen ins Leben gerufen hat, füttern Dermühl als Verantwortlicher und seine Redaktionsmannschaft aus Journalisten und Fachleuten das Netz mit einer „bunten Mischung aus traditionellem Sportjournalismus und erfrischend neu konzipierten Inhaltsformen aus Text, Foto, Grafik und Bewegtbild,“ so der 25-jährige Absolvent der Sporthochschule Köln. Gesicht des Portals ist Henning Fritz, Welthandballer und Vize-Olympiasieger von 2004, Weltmeister von 2007 sowie mehrfacher deutscher Meister und Championsleague-Sieger 2007 mit dem THW Kiel. Zusammen mit Fritz und seiner Redaktion sorgt Dermühl für Aktuelles und für Hintergrundinformationen aus dem nationalen und internationalen Handballgeschehen.  

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 14. Juli 2016 )
Weiter …
 

 

 


SSG Metten