Der Spielplan für die kommende neue Saison 2022/23 steht - die neue Saison kann kommen

Mit Ausnahme der E-Jugend- und Mini- Mannschaften wurden nun alle Spieltermine für die neue Saison festgelegt.

Unsere Herren Mannschaft startet am 17.09.2022 auswärts bei der Reserve-Mannschaft der TG-Landshut in die neue Saison. Das erste Heimspiel steigt eine Woche später, am 24.09.2022 zur gewohnten Zeit um 17 Uhr gegen Dachau.

Wiederum eine Woche später starten unsere Damen dann in die neue Saison - auswärts in Schleißheim.

Hier gibt´s wie gewohnt den Gesamtübersichtsplan aller SSG-Spiele zum Download:

Spielplan der neuen Saison