Zutrittsregeln für Zuschauer, Spieler*innen und ehrenamtliche Helfer (Trainer, Betreuer, Kampfgericht, etc.) bei Heimspielen der SSG Metten - Testmöglichkeit in Metten

Für Zuschauer gilt:

Es gibt aktuell keine gesonderten Zutrittsregeln für Zuschauer.

Für Spieler*innen gilt:

Es gibt aktuell keine gesonderten Zutrittsregeln für Spieler*innen

Für ehrenamtliche Helfer (Trainer, Kampfgericht, Schiedsrichter, etc.) gilt:

Es gibt aktuell keine gesonderten Zutrittsregeln für ehrenamtliche Helfer

Testmöglichkeiten in Metten:

Ein offizieller PoC-Antigentest („Schnelltest“) kann in Metten an folgender Adresse gemacht werden:
Teststation am Lidl-Parkplatz, Eichenhainstraße 2, 94526 Metten
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 7.00 – 11.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag: 7.00 – 11.00 Uhr und 12.00 – 16.00 Uhr und 18.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 13.00 Uhr und 17.00 - 20.00 Uhr
Sonntag: 9.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 19.00 Uhr

Hier geht zur Online-Anmeldung

Hinweis zur Anmeldung:
Einfach „Wunschtermin reservieren“ klicken und dann Tag und Uhrzeit auswählen, um sich für einen Schnelltest anzumelden. Die Ergebnismitteilung erfolgt ca. 15-20 Minuten nach der Testung per E-Mail.

Parallel zur Online-Anmeldung besteht auch die Möglichkeit der Analog-Anmeldung vor Ort. In diesem Fall erfolgt die Ergebnismitteilung ca. 15-20 Minuten nach der Testung per Papier-Formular vor Ort.

FFP2-Maskenpflicht:

Auch wenn es keine Maskenpflicht mehr gibt, bittet die SSG darum, Schutzmasken innerhalb der geschlossenen Hallenräume zu tragen. Vor allem, wenn der Mindestabstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann.