Saisonstart auch bei den D-Jungs - Turnier in Neutraubling

Am ersten Spieltag ging die Reise zum TSV Neutraubling.

Gegner an diesem Tag waren Sulzbach Rosenberg und Oberviechtach.

Gleich im ersten Spiel entwickelte sich eine spannende Partie. Unsere Jungs konnten immer ein, zwei Tore vorlegen, aber die Oberpfälzer ließen nicht locker und konnten ihrerseits immer wieder den Anschluss herstellen. Mitte der zweiten Hälfte wuchs der Vorsprung auf vier Treffer an. Leider schlichen sich einige leichte Passfehler in das Spiel der jungen Mettener ein, welche dem Gegner drei einfache Tore ermöglichten. Am Ende reichte es aber zu einem verdienten, knappen 26 zu 24 Sieg.

Im zweiten Spiel an diesem Tag stand das Spiel gegen Ovi an. Schnell zeigte unsere Mannschaft dem Gegner ihre Grenzen auf und ließen keinen Zweifel daran, wer als Sieger vom Platz geht. Endstand 24 zu 16

Am Ende des Tages steht unsere Mannschaft an Tabellenplatz 1 und muss am kommenden Wochenende gegen Neutraubling und Regensburg in Regensburg diesen verteidigen.

Es spielten : Thiel Johannes, Seidl Joel, Duvan Can, Rümmelein Jakob, Kraus Philipp, Gäck Philip, Steininger Kilian, Weinberger Tim, Rodler Paul, Pylipp Florentin, Klein Silas, Schweigl Phillip