Die Ligeneinteilung für die Saison 2023/2024 steht
Die SSG geht mit 15 Teams an den Start – Saisonbeginn am 16./17. September

Mit 15 Mannschaften startet die SSG in die Wintersaison 2023/2024. Bis auf die E-Jugenden und Minis wurden nun die Einteilungen der einzelnen Ligen veröffentlicht. Als erste Mannschaft startet die 1. Herrenmannschaft am Wochenende 16./17.09.2023 in die Saison.

Hier die Ligen der einzelnen Mannschaften:

Damen I: Bezirksoberliga Altbayern
Damen II: Bezirksklasse Ost Altbayern
Herren I: Bezirksoberliga Altbayern
Herren II: Bezirksklasse Ost Altbayern

Weibliche B-Jugend: Bezirksoberliga Süd
Weibliche C-Jugend: Bezirksoberliga Süd-Ost
Weibliche D-Jugend: Bezirksliga Ostbayern

Männliche A-Jugend: Bezirksoberliga Ost
Männliche B-Jugend: Bezirksoberliga Mitte
Männliche C-Jugend: Bezirksliga Ost
Männliche D1-Jugend: Bezirksliga Ostbayern
Männliche D2-Jugend: Bezirksklasse Ostbayern

Die Turniere der weiblichen E-Jugend, der männlichen E-Jugend und der gemischten Minis werden erst später eingeteilt.

Hier geht es zur Ligeneinteilung im Bezirk Altbayern

Hier geht es zur Ligeneinteilung im Bezirk Ostbayern

Hier geht es zur Ligeneinteilung in Bayern

Die engültigen Spieltermine werden voraussichtlich Mitte/Ende August feststehen.