Die neue Saison wirf ihre Schatten voraus – Terminplanung im vollen Gange

Noch ist etwas Sommerruhe in der Mettener Halle, aber langsam wird es schon wieder voller. Die Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018 beginnt.

Die SSG Metten möchte mit 4 Senioren- und 9 Jugendmannschaften an den Start gehen.

Die neue Saison beginnt für die meisten Mannschaften am Wochenende 16./17. September 2017.

Aktuell wird der Spielplan erstellt, der wohl Ende Juli fertig sein wird.

Da die SSG heuer neben einer 2. Herrenmannschaft auch wieder eine 2. Damenmannschaft ins Rennen schicken möchte, sind bei diesen Mannschaften (wie natürlich auch bei den 1. Damen, den 1. Herren und bei allen Jugendmannschaften) Neuzugänge jederzeit herzlich willkommen: Egal, ob Neu- oder Wiedereinsteiger, Studenten oder Zugezogene, kommt in der Halle vorbei, ruft an (Telefonnummern unter „Kontakt“) oder schreibt eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und werdet Teil der SSG !!! Wir freuen uns auf Euch!!!

Unter „Weiterlesen“ gibt’s schon mal eine Übersicht der Mannschaften und einen Link zu den Ligeneinteilungen (aktualisiert am 28.08.2017).

Damen I: Bezirksoberliga Altbayern

Herren I: Bezirksoberliga Altbayern

Damen II: Bezirksklasse Altbayern

Herren II: Bezirksklasse Altbayern