Pokalspiel entfällt!

Leider wurde die Partie vom TSV Mainburg abgesagt.

Die Herren der SSG Metten stehen damit automatisch in der 2. Runde!

Die Herrenmannschaft startet in der 1. Runde des Molten-CUPs (Pokalmeisterschaft des Bayerischen Handball-Verbands)

Nach längerer Zeit nimmt die Herrenmannschaft heuer wieder am Molten-CUP des Bayersichen Handball-Verbands teil.

In der ersten Runde trifft man dabei in Metten gleich auf eine Spitzmannschaft aus dem bezirk Altbayern: den Landesliga-Aufsteiger TSV Mainburg

Molten-Cup 2017/2018

1. Runde Herren

SSG Metten - TSV Mainburg

Samstag - 15.07.2017 - 19.00 Uhr

Die SSG würde sich sehr freuen, viele Zuschauer und Fans in der Halle begrüßen zu dürfen!