Handball-Jugend schwärmt aus

Während die Erwachsenen pausieren, ist der SSG-Handballnachwuchs am kommenden Sonntag in fremden Hallen fleißig unterwegs: Ab 10 Uhr treten die beiden Mettener Mini-Teams des Trainer-Quartetts Susann Geiger, Thomas Vogl, Stefan Kraus und Andreas Hundhammer beim ESV 27 Regensburg zum Punktspielturnier an. Nachmittags ist dann für die männliche D-Jugend, trainiert von Robert Kraus und Wolfgang Saatberger, ebenfalls in Regensburg Turnierzeit mit den Gegnern ESV 27 Regensburg und TSV Neutraubling. Als verlustpunktfreie Tabellenzweite der bezirksübergreifenden Oberliga gastieren die C-Junioren unter den Fittichen des Trainerduos Adi Helmprecht und Alex Rümmelein ab 14 Uhr beim VfL Landshut. Ebenfalls in der Bezirkshauptstadt bestreiten Mettens A-Junioren in der bezirksübergreifenden Bezirksliga ihr Punktspiel gegen den ETSV 09 Landshut . Anwurf für das Team des Trainergespanns Florian Sedlmeier und Klaus Töpl ist um 14:30 Uhr.