Männliche C-Jugend gewinnt die 2. Qualifikationsrunde zuhause

Nach der männlichen B-Jugend hat sich auch die männliche C-Jugend vorzeitig für die Bezirksoberliga qualifiziert. Durch einen souveränen Heim-Turniersieg in der 2. Runde machen die Jungs rund um Trainer Wolfgang Saatberger die Bezirksoberliag klar. Dabei siegt man in eigener Halle in allen drei Spielen klar: gegen die JHG Regendreieck 17 zu 10, gegen den TV Gefrees 24 zu 3 und gegen den TV Erlangen-Bruck 21 zu 8.

Die SSG gratuliert der gesamten Mannschaft !!!