Einladung zum Saisonabschluss 2017/2018 an alle

Spielerinnen und Spieler bzw. Trainerinnen und Trainer

Zum Ende der Handballsaison möchten wir in diesem Jahr wieder ein gemeinsames Foto aller aktiven, großen und kleinen Handballerinnen und Handballer der SSG machen.

Zieh hierzu bitte am Samstag, 07. April

dein gelbes SSG-Shirt oder das blaue SSG-Langarm-Shirt an und komme bis spätestens 16:00 Uhr in die Halle zum gemeinsamen Fotoshooting.

In den anschließenden Spielen unterstützen wir dann alle gemeinsam unsere Herren- und Damenmannschaft bei Ihrem letzten Heimspiel.

In der Halbzeitpause des Herrenspiels präsentieren wir zudem unsere Mini-Mannschaft.