Männliche B-Jugend der SSG mit neuen Dressen von Fahrschule Moser

mB Trikot Moser 20180121 kl Einen Hilferuf von SSG Jugendleiter Gerald Eckmeier nahm Andreas Moser von der gleichnamigen Fahrschule Moser (u.a. mit Sitz in Metten) auf und sponserte neue Trikots für die männliche B-Jugend.

Bereits vor Jahren übergab die Fahrschule Moser, damals an Trainer Walfried Weinberger, einen Trikotsatz für eine Jugendmannschaft der SSG Metten, der für lange Zeit vielen Jugendmannschaften gute und auch erfolgreiche Dienste erwiesen hat. Bei der Übergabe der neuen Trikots an die Mannschaft, die aus Gründen der Identifikation gezielt passend zu den Wappen der SSG und des Marktes Metten in den Farben gelb-blau gewählt wurden, bedankte sich Andreas Moser für das Engagement der vielen ehrenamtlichen Trainer und Betreuer der SSG. Mit dieser Form der Unterstützung drücke er für die geleistete Jugendarbeit im Verein seine Anerkennung aus. Mit einem zwinkernden Auge hoffe er, dass „der neue Trikotsatz ebenso erfolgreich wie auch lange im Einsatz bleibt.“

Die erste Bewährungsprobe haben die neuen Trikots beim Heimsieg der männlichen B-Jugend über den TSV Rottenburg bestens bestanden:

mB Trikot Moser 20180121

Freuen sich über die neuen Trikots in den Vereinsfarben: männliche B-Jugend der SSG mit Andreas Moser (hinten 2. v. rechts), Vorstand Adi Helmprecht (hinten rechts) und Trainer Alex Rümmelein (hinten links)