Weibliche und männliche B-Jugend am 28.05. in der letzten Qualifikationsrunde auswärts im Einsatz

Nachdem die männliche D-Jugend und männliche A-Jugend die Bezirksoberliga bereits vorzeitig klar gemacht haben, sind die weibliche B-Jugend und männliche B-Jugend dieses Wochenende in der letzten und entscheidenden Runde nochmals im Einsatz.

Die weibliche B-Jugend reist dabei nach Dachau. Die männliche B-Jugend spielt in Kirchheim bei München.

Die ganze SSG wünscht beiden Mannschaften ganz viel Erfolg!

männliche B-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 28.05.2017 in Kirchheim: zum Spielplan mB

weibliche B-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 28.05.2017 in Dachau: zum Spielplan wB