Am Samstag - 29.04.2017 - findet der letzte Heimspieltag der Saison 2016/2017 statt.

Die SSG würde sich sehr freuen, zum Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison nochmals viele Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.

Sehr schön wäre es, wenn die Kinder und Jugendlichen der SSG in den gelben SSG-Shirts kommen würden (es gibt auch noch einige Shirts in der Halle zu kaufen).

Für das Spiel hat sich auch DonauTV für einen Bericht angekündigt.

Der Eintritt ist für alle Zuschauer bei diesem Spiel frei!

17:00 Uhr: SSG Herren I – Spvgg Altenerding II

19:00 Uhr: SSG Herren II – HSG Straubing

Nach dem Spiel der Herren I gibt es Leberkäse für die Zuschauer und im Anschluss (ab ca. 20.30 Uhr) würde sich die Mannschaft freuen, wenn noch möglichst viele Fans mit ihr den Wiederaufstieg in der "Taverne zum Jannis" feiern würden.

Die SSG möchte sich auf diesem Wege schon mal ganz herzlich für die super Fanunterstützung bei allen Spielen in der (fast) abgelaufenen Saison bedanken! Vielen herzlichen Dank!

Am Sonntag - 30.04.2017 - findet von 10.00 - 17.00 Uhr die erste Qualifikationsrunde der männlichen B-Jugend in Metten statt.

Die Jungs der Trainer Alex Rümmelein und "Tchiwi" Helmprecht würden sich ebenfalls über lautstarke Unterstützung sehr freuen!