SSG Trainer ParadeDie 25 Trainerinnen und Trainer des Mettener Handballvereins haben mit ihren 13 Mannschaften dafür gesorgt, dass die SSG mit der jetzt zu Ende gehenden Sasion eine der erfolgreichsten Spielzeiten feiern kann. Erstmals kamen nahezu alle Übungsleiter in der St. Benedikt-Sporthalle zum Gruppenbild zusammen.

SSG Trainer Parade

Hinten von links:
Manuel Schwab (Saison 2016/17 männliche D-Jugend II), Daniel Beyersdorfer (Damen), Parick Gaube (Herren II) , Rudolf Achatz (männliche D II- und E-Jugend) , Alexander Rümmelein (männliche C-Jugend), Stefan Kraus (Minis) , Robert Kraus (männliche D-Jugend), Andreas Hundshammer /(Minis) , Paul Zauner(männliche E-Jugend), Wolfgang Saatberger (männliche D-Jugend), Klaus Töpl (männliche A-Jugend), Alexandra Niewöhner (Jugendleiterin), Walter Steininger (Herren I)

Knieend von links:
Katrin Körber (weibliche A-Jugend), Elke Saatberger (weibliche E-Jugend), Martin Blüml (weibiche C-Jugend) , Thomas Vogl (Minis), Elena Joachim (weibliche C-Jugend), Susann Geiger (Minis), Kerstin Scheichenzuber (weibliche A-Jugend), Volker Gegenfurtner (Minis), Florian Sedlmeier (männliche A-Jugend). Es fehlen: Adi Helmprecht (männliche C-Jugend), Gerald Eckmeier (Jugendleiter).

Foto: SSG Metten