Die erste Qualifikationsrunde der Jugend steht fest:

männliche A-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 29.04.2017 in Kehlheim: zum Spielplan mA

männliche B-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 30.04.2017 in Metten: zum Spielplan mB

männliche C-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 30.04.2017 in Bad Tölz: zum Spielplan mC

männliche D-Jugend: Quali zur Bezirksoberliga: am 07.05.2017 in Freising: zum Spielplan mD

weibliche B-Jugend: Quali zur Ü-Bezirksoberliga am 30.04.2017 in Schwabhausen: zum Spielplan wB

Die weibliche D-Jugend, die weibliche E-Jugend, die männliche E-Jugend und die Minis spielen keine Qualifikationsrunde.