Weihnachtsfeier der SSG Metten

Samstag - 17.12.2016

ab 19.30 Uhr

wie gewohnt auch heuer wieder

im Gasthaus Schattauer in Metten / ORTSTEIL BERG

mit großer Versteigerung und Verlosung

Alle aktiven und passiven Mitglieder, alle Eltern und Verwandten unserer (Jugend-) Spielerinnen und Spieler, alle Zuschauer, Freunde und Unterstützer der SSG sind recht herzlich eingeladen!

Die SSG würde sich freuen, recht viele Besucher begrüssen zu dürfen!

Wenn jemand noch etwas für die Verlosung/Versteigerung hat, bitte mir (Herbert Wolf) geben oder eine kurz Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0175/2063858. Danke!