thumb am rodingNachdem man am 28.10.2023 in einem temporeichen und anfangs ausgeglichenen Spiel gegen den Tabellenführer aus Cham verdient mit 42:33 gewann, ging es dieses Wochenende zum Schlusslicht nach Roding.

Da die männliche B-Jugend zeitgleich spielte und man einen krankheitsbedingten Ausfall zu beklagen hatte, machte sich die Mannschaft ohne Auswechselspieler auf die Reise.

In einem fairen Spiel ließen die Mettner Mannschaft nie einen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Weil die Jungs am Vortag schon bei der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft im Einsatz waren, verzichtet man auf das gewohnt schnelle Spiel.

Dennoch spielten die Mettner A-Jugendlichen konzentriert ihr Spiel und fuhren so nach einer 21:3 Halbzeitführung einen standesgemäßen 43:11 Sieg ein.

Für Metten spielten: Maxi Blüml, Ludwig Hilz, Luca Crosariol, Korbinian Benz, Leopold Hilz, Philipp Gäck, Jakob Rümmelein

Auf dem Bild ist die siegreiche Mannschaft gegen den ASV Cham zu sehen

am roding